Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 23.02.09 Ort : Madrigal ftw
Thema: Bugsammlung [Bitte lesen] Mo Feb 23, 2009 6:33 am
Hier einer Liste fast aller bekannten Bug´s: Manchmal kleine laggs Ultimate Waffen machen geht nur über einen GM Mobs gehen mit 50% weniger speed Manchmal laufen Leute in Zeitlupe Normale schläge machen keinen schaden im pvp (manchmal) Wenn ihr Items anlegt oder kauft und sie nicht erscheinen relogt einfach Wenn ihr in Flaris sterbt und Loadstar macht relogt falls immernoch tot da ist Buffer geht nicht Items die per post gesendet werden verschwinden (geld geht) Paar Scrolls gehen nicht.
Wenn ihr über 9minuten cheer habt sagt sofort einem gm bescheid denn dieser bug lässt monster zwar mit einem schlag sterben aber eure charakter werden auf lvl 1 zurück gesetzt, wird dieser bug ausgenutzt fällt es unter die Bugusing Regel.
Postet weitere bugs und helft so den anderen !
shaoran2 Pro Gamer
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 23.02.09 Ort : Rheinland-Pfalz (mehr sag ich net xD)
Thema: Re: Bugsammlung [Bitte lesen] Mo Feb 23, 2009 1:30 pm
-erweckbare CS Suits kann man immoment nicht kaufen -Fast alle Sachen vom NPC Is kann man immoment nicht kaufen -Scroll of Awakening kann man immoment nicht kaufen (bringt eh nix, da man Waffen nich mehr erwecken kann) -In 50% der Fälle sieht mein a) die Gilde nicht und b) niemanden im Messenger -Gilde erstellen immoment unmöglich (können nur die GM's) -Vagrant skills funktionieren immoment nicht (unwichtig, aber ein bug ) -Wenn ein Partymitglied die Party verlässt, ist die Party weg. -Nach benutzung von Scroll of LevelDown (high) (-10) sinds nach dem relog immoment nurnoch -5 und die awakenings sind futsch. -meiner Meinung nach immoment schlimmster Bug: DAS NICHTS....passiert entweder,nachdem ihr von einer stadt in einen dungeon (auch azria) geht oder zurück....game kackt ab und wenn ihr euch wieder einloggt, seid ihr im nichts....ihr könnt mit leuten schreiben, das wars dann auch...und wenn ihr relogt,kackt euer game beim char auswahlbildschirm ab (nur bei dem char im nichts), aber irgendwann klappts wieder und ihr seid wieder im nichts...einzige Lösung: Virtuos/[GM]Profi (nur die können euch da raus holen...) Naja is kein bug, aber server geht mind. 3mal am tag für ne kurze Zeit offline (soll keine beschwerde sein^^) Dies sind nur AKTUELLE BUGS! Wenn es sie nichtmehr gibt, werden sie aus meinem Post entfernt!
Zuletzt von shaoran2 am Mo März 09, 2009 6:34 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
TheKiller93 Pro Gamer
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 23.02.09 Alter : 31 Ort : B-Town
Thema: Re: Bugsammlung [Bitte lesen] Mo Feb 23, 2009 6:03 pm
Noch ein bug ist, das man manchmal tot ist und kein loadstar fenster erscheint .....
Mfg Thekiller
shaoran2 Pro Gamer
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 23.02.09 Ort : Rheinland-Pfalz (mehr sag ich net xD)
Thema: Re: Bugsammlung [Bitte lesen] Mo Feb 23, 2009 6:44 pm
hab ich noch nie was von gehört....und ich hab den höchsten und 2. höchsten char aufm server ^.^
Zuletzt von shaoran2 am Fr März 06, 2009 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TheKiller93 Pro Gamer
Thema: Re: Bugsammlung [Bitte lesen] Mo Feb 23, 2009 6:51 pm
ist bei mir schon 3 mal passiert 2x davon war heute, aber war nur dann wenn mich ein spieler gekillt hat
shaoran2 Pro Gamer
Thema: Re: Bugsammlung [Bitte lesen] Mo Feb 23, 2009 7:22 pm
Thema: Re: Bugsammlung [Bitte lesen] Mo Feb 23, 2009 7:33 pm
ich glaub auch das daran liegt, das man von anderen spieler gekillt wird, das ich voll gammlig, wenn man dann nicht per loadstar wiederbelebt werden kann sondern nur per Ress.
Mfg TheKiller93
shaoran2 Pro Gamer
Thema: Re: Bugsammlung [Bitte lesen] Mo Feb 23, 2009 7:49 pm
TheKiller93 schrieb:
ich glaub auch das daran liegt, das man von anderen spieler gekillt wird, das ich voll gammlig, wenn man dann nicht per loadstar wiederbelebt werden kann sondern nur per Ress.
Oder per relog
TheKiller93 Pro Gamer
Thema: Re: Bugsammlung [Bitte lesen] Mo Feb 23, 2009 8:35 pm
nein, hab ich schon funktioniert, dann siehts so aus ob du leben würdest, hast aber noch immer0 hp, und kannst dihc nicht bewegen, da hilft wirklich nur Ress
Mfg TheKiller93
shaoran2 Pro Gamer
Thema: Re: Bugsammlung [Bitte lesen] Mo Feb 23, 2009 9:22 pm
dummerweise gibts nich sehr viele bps aufm server....
TheKiller93 Pro Gamer
Thema: Re: Bugsammlung [Bitte lesen] Mo Feb 23, 2009 9:24 pm
jo, leider
90% nur bps....
Mfg TheKiller93
shaoran2 Pro Gamer
Thema: Re: Bugsammlung [Bitte lesen] Mo Feb 23, 2009 9:27 pm
du meinst wohl 10% BPs (40-50% blades)
TheKiller93 Pro Gamer
Thema: Re: Bugsammlung [Bitte lesen] Mo Feb 23, 2009 9:35 pm
wollte 60% schreiben, doch der meiste teil find ich sind bp's i-wie hab gerade mal aufgepasst, sind wirkklich viele bps
Mfg TheKiller93
shaoran2 Pro Gamer
Thema: Re: Bugsammlung [Bitte lesen] Mo Feb 23, 2009 9:39 pm
BPs sind: DEIMUDDA (aktiv) Xxxtobixxx (aktiv) Billposter (70% aktiv) SilverBullet (so gut wie inaktiv) Idumbi (immoment inaktiv) Legalerbp (Virtu wird nich buffen^^) mehr fällt mir auf die schnelle nich ein...also nur 2,5 aktive buffer
NeroXx Aktiver User
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 23.02.09 Alter : 31
Thema: Bug Mo Feb 23, 2009 11:10 pm
Ich hab au schon die ganzen Bugs bemerkt, aber ich hab noch einen gefunden. Wenn man z.B. als Mageclass viele Monster angreift um sie alle mit AOE dann zu killen bleiben einige Monster stehen, kriegen keine AOE-damage, greifen mich auch nicht an und verfolgen mich trotzdem!? "The ghost of the forgotten Prince"-mobs in Azria greifen erst recht nicht an. Hehe... Ich hab mir vielleicht auch schon einen Namen für den Bug ausgedacht: Der "Pet-Bug". Sie laufen dir hinterher wie en CS-Pet. xD
shaoran2 Pro Gamer
Thema: Re: Bugsammlung [Bitte lesen] Mo Feb 23, 2009 11:17 pm
stimmt den bug habe ich vergessen: Wenn ich mit nem aoe ne monstermenge attackier,treff ich oft nur manche und nicht alle...manchmal sogar gar keine mobs...der bug is einer,der mich am meisten nervt
TheKiller93 Pro Gamer
Thema: Re: Bugsammlung [Bitte lesen] Mo Feb 23, 2009 11:40 pm
ich habe noch ein bug, ich weiß nicht ob gewollt ode rungewollt, aber auf jeden fall gibt es in azria auch rote (aggresive) mops.
naja mir st der "bug" egal.^-^
Mfg TheKiller93
shaoran2 Pro Gamer
Thema: Re: Bugsammlung [Bitte lesen] Mo Feb 23, 2009 11:54 pm
Das is von Virtu beabsichtigt.
TheKiller93 Pro Gamer
Thema: Re: Bugsammlung [Bitte lesen] Di Feb 24, 2009 12:04 am
okay, ty
Mfg TheKiller93
Virtuos Admin
Thema: Re: Bugsammlung [Bitte lesen] Di Feb 24, 2009 4:20 am
Zu den Mobs: Aggro sind absicht, mobs greifen an egal welche aoe (habs dir gezeigt nerox), bei einer aoe trefft ihr zwar nicht immer alle die mobs dafür euch auch nicht, wie ihr bemerkt habt laufen mobs mit dauer wf (windfield) und sind oft deshalb außerhalb der reichweite, wenn ihr sie mal kommen lass bis sie vor oder in euch sind und aoet bemerkt ihr das es problemlos geht
shaoran2 Pro Gamer
Thema: Re: Bugsammlung [Bitte lesen] Di Feb 24, 2009 1:14 pm
Bei mir is das so...wenn alle mobs in mir drin stehen und ich aoe benutz treff ich nicht alle...egal wie (in mir,neben mir usw.) Auch sehr beliebt: Der Skillbug (z.B. man aoet gerade und mittendrin funktioniert KEIN skill mehr,nur noch normale angriffe möglich) Bisher bekannte Lösung: relog
TheKiller93 Pro Gamer
Thema: Re: Bugsammlung [Bitte lesen] Do Feb 26, 2009 2:14 pm
Hier habe ich noch 2 bugs:
1. Man sollte nicht mehr als 2mrd penya im inv haben sonst fällt die anzeige auf 0 penya.
2. Ka wie der bug mir passiert ist, oder wie ich ihn weg bekomme, aber er regt mich sowas von über auf, ich kann KEINE scrolls mehr benutzten, aber wirklich keine, nicht mal fullshout oder sowas, nix geht mehr, kann mir vll. jemand helfen wie ich den bug wieder weg bekomme? schonmal ty im vorraus
Mfg TheKiller93
shaoran2 Pro Gamer
Thema: Re: Bugsammlung [Bitte lesen] Do Feb 26, 2009 5:10 pm
ca. 85% aller items von Is (Flaris NPC) funktionieren nicht...aber FullShout müsste eigentlich klappen...versuch mal J zu drücken, so siehst du,wie lange deine benutzten Items noch dauern...
NeroXx Aktiver User
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 23.02.09 Alter : 31
Hab ne Lösung für das Skillproblem entdeckt!!!! :O
Wenn man AOE macht um mobs um sich herum zu killn und man hat Skillbug, einfach so lange ESC drücken bis man zum START-Bildschirm kommt (der in flyff unten links und nicht auf dem Desktop xD!) und dann ein paar mal im Kreis laufen/schweben!!!!!
Nach 10 sec müssten die Skills wieder gehn...funktioniert nicht immer aber ziemlich oft! Ich habs versucht xD!
Mal schaun...könnt ja testen wenn ihr das nächste mal Skillbug habt einfach des oben machen.
Vielleicht gehts ja dann wieder xD
Virtuos Admin
Thema: Re: Bugsammlung [Bitte lesen] Di März 24, 2009 4:59 am
ALLE BUGS AUFGEHOBEN BIS AUF DIESE:
Cheer Bug Leute laufen manchmal in Zeitlups Azria mobs haben automatoch windfild Ultimate Waffen machen geht nur über GM